Cuba – RESERVIERT

Name: Cuba
Geschlecht: Hündin
geb: ca. März 2021
Rasse: Mastiff-Mix
Größe: vermutlich groß
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Die Tierschützer fanden die kleine Cuba gemeinsam mit ihren 5 Geschwistern und ihrer Mama Gordi auf einem Bauernhof. Die kleinen waren erst ca. 20 Tage alt. Es wurde nicht lange überlegt, alle Welpen samt Mama wurden eingepackt und mit in das Tierheim (Spanien) genommen. Sie werden dort nun alle liebevoll aufgepäppelt und gepflegt. Cuba hofft sehr, dass sie ihr Leben nicht im Tierheim verbringen muss. Sie hat einen großen Traum – eine Familie, die sich um sie kümmert und bei der sie ihr ganzes Leben verbringen darf.

Charakter: Da Cuba noch ein kleiner Welpe ist, kann über ihre Charaktereigenschaften noch nichts gesagt werden. Allerdings wird sie altersbedingt viel Flausen im Kopf haben. Leinenführigkeit, Stubenreinheit…. das alles sind für Cuba Fremdwörter, sie muss das alles noch lernen. Die Familie muss Cuba daher mit Geduld, Liebe und Zeit das 1×1 des Hundes beibringen. Wer lässt Cubas Traum in Erfüllung gehen?
Sobald Cuba alt genug ist, darf sie auf die große Reise zu ihrer Familie gehen.