Flor – RESERVIERT

Name: Flor
Geschlecht: Hündin
geb. ca. 2013
Rasse: English Setter
Größe: groß
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Flor kommt aus einer Tötungsstation, wo sie aufgrund ihres Alters kaum eine Chance auf Vermittlung hatte. Die Helfer in Spanien wollten sie nicht aufgeben und haben sie zu sich ins Tierheim genommen. Dort wartet sie nun auf ein warmes Körbchen für ihren Altersruhesitz.

Charakter: Flor ist eine freundliche Setterdame, ohne große Ängste und verträglich mit jedem. Manchmal hat man das Gefühl, dass man ihren Altersstarrsinn schon so ein wenig fühlen kann, wenn sie so ganz stur ihre Idee hat („Ich muss jetzt bellen bis du mir das Futter hinstellst“).
Auch wenn sie eine eher problemlose Setterdame ist, darf man natürlich nicht unterschätzen, dass sie ein Jagdhund ist, die sich charakterlich in einem Zuhause noch entwickeln und ändern kann.

Wer hat ein Körbchen für die süße Flor frei und schenkt ihr einen Altersruhesitz mit Liebe und Wärme?