Gordi – RESERVIERT

Name: Gordi
Geschlecht: Hündin
geb: ca. 2018
Rasse: Mastiff Mix
Größe: groß
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Die hübsche Gordi ist Mama von 6 wundervollen Welpen. Auf einem Bauernhof hat Gordi ihre Welpen zur Welt gebracht und diese dort auch gut versteckt, damit keiner ihren Babies etwas antun kann. Dennoch haben die Tierschützer die kleine Familie entdeckt und sie wussten sofort, dass sie hier helfen müssen. Gordi und ihre Welpen durften daher in das Tierheim umziehen. Dort werden alle gut versorgt und Gordi kümmert sich dort rührend um ihre kleinen Welpen, die alle wohlauf sind. Wenn alle Welpen groß genug sind, sucht Gordi eine Familie für sich, bei der sie als richtiges Familienmitglied mit der Familie leben darf.

Charakter: Gordi ist eine umgängliche und freundliche Hündin, die mit Menschen und Hunden gleichermaßen gut zurechtkommt. Sie ist sehr ruhig, geht gerne spazieren und genießt dabei die Landschaft um sie herum. Oftmals liegt sie aber auch einfach nur in der Sonne und freut sich, dass sie nun keine Angst mehr vor Gefahren haben muss. Wer möchte zukünftig mit Gordi gemeinsam durch Wiesen und Wälder streifen und das Leben genießen?