Melissa – RESERVIERT

Name: Melissa
Geschlecht: Hündin
geb: ca. März 2021
Rasse: Mastiff-Mix
Größe: vermutlich groß
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Melissa ist einer der sechs Welpen, die von Tierschützern auf einem Bauernhof gefunden wurden und heute wohlbehütet zusammen mit der Hundemama im Tierheim (Spanien) leben. Melissa möchte aber nicht im Tierheim groß werden – sie möchte gerne die Welt außerhalb des Tierheimes erkunden.

Charakter: Da die hübsche Melissa noch ein Welpe ist, können die Tierschützer über ihre Charaktereigenschaften noch nicht viel sagen. Natürlich bedeutet so ein kleiner Welpe auch viel Arbeit, Geduld und Erziehung, denn Melissa hat noch nichts vom Hunde 1×1 gehört, das muss sie zusammen mit ihrer zukünftigen Familie noch lernen. Wörter wie Stubenreinheit, Leinenführigkeit, Sitz, Platz… sind noch Fremdwörter für sie. Wer möchte Melissa mit viel Geduld, Zeit und Liebe das 1×1 beibringen und mit ihr lebenslang durch Dick und Dünn gehen?
Sobald Melissa alt genug ist, darf sie auf die große Reise zu ihrer Familie gehen.