Mora

Mora – Sozialexpertin mit großem Herz

Mora wurde aus einem Haus befreit, in dem sie mit ihrem Hundekumpel 2 Jahre eingesperrt war, ohne Kontakt nach draußen, zu Menschen oder ähnlichem.

Unsere Tierschützer befreiten die beiden aus dem Haus und zeigten ihnen, wie schön das Leben draußen ist. Mora genießt das mittlerweile sehr und hat sich von den ersten zwei furchtbaren Jahren in ihrem Leben gut erholt

Sie ist kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt und reist mit EU Heimtierpass in ihr neues Leben.

Mora ist eine Expertin in Sozialverhalten – sie weiß genau wie man sich anderen Hunden gegenüber verhält und kommt ist super gesellig mit anderen Hunden. Am Anfang ist sie etwas schüchtern im Umgang mit Menschen, die sie nicht kennt, aber wenn sie merkt, dass diese Menschen wie mein einen Hund krault, schmilzt sie förmlich in den Streicheleinheiten dahin und genießt diese unglaublich.

Geschlossene enge Räume mag sie aufgrund ihrer Vorgeschichte nicht, da fühlt sie sich einfach nicht wohl. Von daher sollte ihr neues zu Hause weitläufig sein, am Besten mit einem großen Garten, in dem sie sich frei bewegen kann.

Geschlecht: Hündin
geboren: Januar 2019
Rasse: Mischling
Größe: groß
Aufenthaltsort: Tierheim Spanien

Bitte teilt diese großartige Hündin, denn nur so kann sie von ihrer neuen Familie gefunden werden.