Rubia

Name: Rubia
Geschlecht: Hündin
geb: ca. Februar 2015
Rasse: Sharpei
Größe: mittel
Aufenthaltsort: Pflegestelle (Spanien)

Geschichte: Die hübsche Rubia hatte Glück, denn sie durfte anstelle in das Tierheim auf eine Pflegestelle (Spanien) ziehen. Dort wartet sie Tag für Tag sehnsüchtig auf die Chance ihres Lebens. Sie würde so gerne ihr Leben gemeinsam mit einer liebevollen Familie verbringen. Wer öffnet für unsere hübsche Rubia sein Herz und holt sie endlich in ihr Zuhause?

Charakter: Rubia plagt im Moment eine Ohrenentzündung – diese wird natürlich behandelt. Mit ihrer Pflegefamilie arbeitet Rubia gerade an den Grundlagen des Hunde 1×1, um bei ihrer Für-immer-Familie zu punkten. Das Ein oder Andere wird die Familie von Rubia dennoch mit ihr gemeinsam üben müssen. Rubia ist sehr gesellig und anhänglich bei Menschen. Wer holt Rubia nach Hause?