Sofi

Name: Sofi
Geschlecht: Hündin
geb: ca. Februar 2012
Rasse: Mischling
Größe: mittel
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Die hübsche Seniorin Sofi landete auf ihre alten Tage noch in einer Tötung. Dort hat sie täglich auf ihre Chance gewartet, diesen grässlichen Ort verlassen zu dürfen. Das hat sie auch geschafft. Die Tierschützer wurden auf Sofi aufmerksam und sie durfte direkt mit in das Tierheim fahren. Allmählich gewöhnt sich Sofi an das Leben im Tierheim, aber so richtig glücklich will sie dort nicht werden. Sie würde gerne noch ein paar schöne Jahre mit einer eigenen Familie verbringen, die sich liebevoll um sie kümmert und sie verwöhnt. Schafft es die hübsche Sofi vielleicht schon den Sommer im Schatten eines Baumes bei ihrer Familie zu verbringen?

Charakter: Sofi ist anfänglich etwas misstrauisch, aber sobald sie Leckerlies oder Streicheleinheiten bekommt, überwindet sie sich und kommt zu den Menschen. Mit den weiteren Hunden im Tierheim kommt Sofi gut aus. Sofi braucht die Wärme eines Zuhauses bei einer geduldigen Familie, die ihr die Zeit zum Ankommen gibt. Wer möchte der hübschen Sofi ein Zuhause geben?