Soraya – RESERVIERT

Name: Soraya
Geschlecht: Hündin
geb: ca. Januar 2021
Rasse: Mischling
Größe: klein
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Soraya und ihre Schwester Estrella sind Welpen eines unerwünschten Wurfes – niemand wollte die Hundemädchen haben. Die Besitzerin der Hundemama gab Soraya und ihre Schwester Estrella zu einem Nachbarn. Schon nach 2 Monaten wurden die beiden Welpen in das Tierheim gebracht, die Nachbarn hatten keine Lust mehr, sich um die kleinen Welpenmädchen zu kümmern, Soraya hofft nun auf diesem Wege ein Zuhause zu finden, aus dem sie nie wieder weg muss und in dem sich immer ganz liebevoll um sie gekümmert wird.

Charakter: Soraya ist ein sehr liebes, verspieltes und schelmisches kleines Welpenmädchen. Sie ist sehr aktiv und macht ständig Unfug – typisch eben für Welpen. Im Tierheim ist sie zusammen mit weiteren Hunden und kommt gut mit ihnen aus. Wer möchte dem kleinen Welpenmädchen ein liebevolles Zuhause geben und Soraya mit Geduld und Liebe das Hunde 1×1 beibringen?