Valiente – RESERVIERT

Name: Valiente
Geschlecht: Hündin
geb: ca. März 2021
Rasse: Mastiff-Mix
Größe: vermutlich groß
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Die hübsche Valiente ist einer von sechs Welpen, die von Tierschützern auf einem Bauernhof gefunden wurden. Valiente lebt heute mit ihren 5 Geschwistern und der Hundemama im Tierheim in Spanien und genießt es, umsorgt und verwöhnt zu werden. Ein Tierheim ist aber kein Ersatz für eine richtige Familie – Valiente sollte ihre Welpenzeit im Kreise ihrer Familie erleben und dort glücklich und zufrieden aufwachsen und nicht in einem Tierheim. Daher sucht die hübsche Valiente ein Zuhause, in dem sie ihr ganzes Leben lang glücklich leben darf.

Charakter: Valiente ist ein Welpe, daher kann im Moment noch nichts zu ihren Charaktereigenschaften gesagt werden. Aber sicher ist, dass Valiente – wie jeder andere Welpe auch – mit Sicherheit gerne rennen und toben möchte. Ein Welpe bedeutet aber auch Arbeit, denn von Leinenführigkeit, Stubenreinheit, Fuß und Sitz … hat Valiente noch absolut keine Ahnung. Sie möchte das alles lernen, dies erfordert von ihrer Familie allerdings auch viel Geduld, Liebe und Zeit. Wo sind Valientes Menschen, die ihr ein glückliches Leben schenken?
Sobald Valiente alt genug ist, darf sie auf die große Reise zu ihrer Familie gehen.