Alex

Name: Alex
Geschlecht: Rüde
geb: ca. März 2020
Rasse: Mischling
Größe: klein
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Alex hat es geschafft, er konnte der Hölle entkommen. Er wurde von den Tierschützern in der Tötung entdeckt und sofort gerettet. Jetzt lebt der hübsche Hundebub im Tierheim in Spanien und schaut dort täglich durch das Eingangstor, ob da nicht das große Auto kommt und ihn zu seiner richtigen Für-Immer-Familie bringt. Bisher hat das leider nicht geklappt, daher wartet Alex immer noch darauf, dass auch er endlich in das große Auto einsteigen darf. Wann wird es für ihn soweit sein?

Charakter: Alex ist ein sehr geselliger Rüde, der es liebt zu spielen. Dabei ist es ihm egal, ob er das mit seinen Hundekumpels im Tierheim tut oder ob die Tierschützer mit ihm spielen. Alex ist ein fröhlicher Hundebub, der seine Familie sucht. Er sucht ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die Zeit und Geduld haben ihn zu erziehen und die ihm zeigen wie schön das Leben mit seinen Menschen sein kann.