Astor

Name: Astor
Geschlecht: Rüde
geb. ca. 01.09.2015
Rasse: Mischling
Größe: groß
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Astor wurde von den spanischen Tierschützern aus der Tötungsstation La Rioja geholt – dort hat er schon einige Zeit auf ein Zuhause gewartet, niemand hat sich aber für ihn interessiert, sodass seine Zeit bald abgelaufen wäre und man ihn eingeschläfert hätte.

Charakter: Astor ist seit dem 21.01.2021 im Tierheim und noch ein bisschen zurückhaltend den Menschen gegenüber. Er wird seine Zeit brauchen, um Vertrauen zu fassen. Wir sind uns aber sicher, dass er sich zu einem tollen Partner entwickeln kann – mit Liebe, Geduld und Zeit ist so gut wie alles möglich.

Wir suchen eine Familie für Astor, die ihm Zeit gibt, in seinem neuen Zuhause anzukommen und Vertrauen zu fassen.