Blanco

Blanco wurde mitten auf dem Feld gefunden, er lag am Boden und wollte nicht mehr um sein Leben kämpfen, er war extrem abgemagert und krank. Glücklicherweise sah ihn jemand und rief uns an, als er am Ende seiner Kräfte war. Wir gingen ihn suchen und er konnte sich kaum noch bewegen. Blanco kommt allmählich wieder zu Kräften und jetzt ist er sehr hübsch, er ist gesund und vertraut uns, er ist ein sehr dankbarer Hund und er lernt schnell, er ist sehr intelligent.

Blanco ist noch misstrauisch, im Tierheim ist er ruhig, er versteht sich gut mit Menschen und anderen Hunden. Er braucht eine Familie, die weiß, wie man ihn erzieht und die die Geduld hat, ihm Verhalten beizubringen. Blanco ist edel und sehr brav. Eine neue Hundefamilie mit Erfahrung oder ein souveräner Ersthund wären perfekt.

Nicht an Katzen getestet.

Name: Blanco
Rasse: Vorstehhund, Pointermix
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: ca. 01/2019 approx
Gewicht: 24 Kg.
Höhe: 55 cm

Blanco reist geimpft, gechipt und kastriert mit EU Heimtierausweis
Getestet auf Erlichiose, Filarien und Leishmaniose