Bolt

Bolt – Energiebündel sucht aktive Familie

Bolt wurde aufgenommen von einer Familie, die leider nicht wusste, wie man mit ihm umgeht bzw. ihm ein passendes zu Hause sucht. So wurde er einige Male in Familien vermittelt aber immer wieder zurück gegeben. Aus seiner letzten Familie haben die Tierschützer in Spanien ihn herausgeholt, da es ihm dort sehr schlecht ging. Es wurde sich nicht um ihn gekümmert und er wurde praktisch sich selbst überlassen.

Bolt ist ein Hund mit unglaublich viel Energie und auch Kraft. Er braucht eine aktive Familie, die ihn sowohl körperlich als auch geistig auspowern kann. Er ist superaktiv, sehr verspielt und liebt es, mit Menschen zusammen zu sein.
Mit anderen Hunden pflegt er eine friedliche Coexistenz und findet sie in Ordnung, obwohl sein Spiel schon sehr energetisch sein kann. Ihm müssen schon seine Grenzen aufgezeigt werden.

Bolt reist gechipt, geimpft und mit EU Heimtierausweis.

Geschlecht: Rüde
Geb: 15.10.2016
Rasse: Mischling
Größe: mittel
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Bitte teilt das Energiebündel Bolt, denn nur so kann seine neue Familie ihn finden!