Charlie

Name: Charlie
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: ca. 09/2020
Gewicht: 20Kg.
Grösse: 58 cm

Charlie ist geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt. Ebenso negativ auf Ehrlichiose, Filarien und Leishmaniose getestet.

Charlie ist ein sehr netter und ruhiger Hund. Er geht gerne Gassiund läuft perfekt an der Leine. Charlie ist anhänglich und mag es, gestreichelt zu werden. Er versteht sich gut mit anderen Hunden, Rüden und Hündinnen. Er kommt gut mit Menschen aus. Nicht an Katzen getestet.

Charlie wurde von einem freiwilligen Helfer auf der Straße aufgelesen, er wurde ausgesetzt und war desorientiert; wir glauben, dass sie ihn dort zurückgelassen haben, damit er nicht weiß, wie er zurückkommen soll. Es war nicht schwer, ihn einzufangen, denn er ist ein gutmütiger Hund und hatte keine Angst.
Im Tierheim versteht er sich mit allen Hunden.