Crazy

Name: Crazy
Geschlecht: Rüde
Geb: ca. 2014/2015
Rasse: Bracken Mix
Größe: ca. 55/60 cm / 25 kg
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Der hübsche Bracken Mix Rüde Crazy ist ein richtiges Energiebündel. Er wurde mit ca. 1 Jahr auf einer Straße in der Nähe von Barcelona gefunden. Wahrscheinlich wurde er einfach ausgesetzt, keiner hatte sich um ihn gekümmert, keiner wollte ihn haben. So wurde Crazy Bewohner des Tierheimes von Antje in Barcelona. Dort wartet der hübsche Rüde nun schon 5 Jahre auf seine Familie. Wir würden uns freuen, wenn Crazy bald seine Familie findet, bei der er endlich angekommen darf.

Charakter: Crazy hat viel Energie, viel Temperament und ist einfach etwas ungestüm, er ist aber super freundlich und meint es gut mit allen. Crazy ist eher ein robuster Rüde, er macht gerne was er möchte, rennt um die Menschen herum, um sie drüber; er findet das alles nicht so schlimm. Aus diesem Grund müssen die zukünftigen Menschen für Crazy sehr standfest sein. Andere Hunde sind für Crazy kein Problem. Im Tierheim zeigt Crazy ab und an kleinere Anzeichen von Arthrose, Er hinkt dann ein bisschen, nach 2 Tagen ist es dann wieder weg (in der Region des Tierheimes ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch). Wo sind aktive und hundeerfahrene Menschen mit Zeit und Geduld, die unserem Energiebündel die Chance auf ein unbeschwertes Leben in einer Familie geben.