Dallas

Name: DALLAS

geboren: 27/03/2022

Rasse: Pointer

Geschlecht: männlich

Größe: 50-55 cm

Gewicht: etwa 18 Kilo (wenn er in Form ist)

kastriert: ja

IMPFUNG: abgeschlossen (2 pentavalentes und 1 Tollwut)

Die Tierschützer in Madrid rund um Marta haben Dallas aus einem öffentlichen Zwinger gerettet, wo er zusammen mit seiner Schwester Wonka sein Dasein fristete (Wonka wird in gesondert vorgestellt). Sie waren beide extrem abgemagert und sehr ängstlich. Keiner von Beiden hat einen Chip.

Jetzt sind schon einige Wochen vergangen und sie scheinen ganz andere Hunde zu sein! Dallas lebt vorerst im Tierheim und blüht dort auf

Dallas ist ein bisschen ruhiger als seine Schwester und ein sehr edler Hund. Auch sehr offen, wenn er Menschen begegnet. Er liebt es, Aufmerksamkeit und Liebe zu bekommen und erwidert sie hingebungsvoll zurück. Das macht er sehr süß und liebevoll.

Während der Zeit in der Gruppe rennt er gerne herum, spielt sehr sozialkompetent mit den anderen Hunden und ist voller Energie. Er ist sehr gehorsam, wenn man ihn ruft und zeigt viel Aufmerksamkeit, wenn wir versuchen ihm etwas beizubringen.

Er ist immer glücklich, uns zu sehen und verbringt Zeit mit uns zu verbringen. Dallas ist gut mit anderen Hunden sozialisiert, hat kein Problem, das Leben mit anderen zu teilen, passt sich leicht an neue Umgebung an.

Und wie seine Schwester Wonka, träumt er davon, ein Zuhause für immer zu finden, in dem er das Leben zusammen mit einer/seiner Familie verbringen kann.

Magst Du ihm ein zu Hause geben? Dann nimm direkt Kontakt mit uns auf.