Dani

Name: Dani
Geschlecht: Rüde
geb: ca. September 2019
Rasse: Mischling
Größe: ca. 40 cm
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Dani, was hast Du in Deinem bisherigen Leben schon alles erleiden müssen?! Du hattest als Welpe Staupe und hast daraus eine Erblindung zurückbehalten. Als wäre das nicht schon schlimm genug, verstarb auch noch dein geliebtes Herrchen an Krebs. Der Rest der Familie hatte kein Interesse mehr an Dir und hat Dich einfach herzlos in das Tierheim gebracht. Im Tierheim hast Du Dich gut eingelebt und Dir den Zwinger mit Elda geteilt. Elda durfte bereits in ihr Für Immer Zuhause ziehen und du musstest zurückbleiben. Jetzt wird es für Dani Zeit, es Elda gleich zu tun und in sein Glück zu reisen, denn ein Leben im Tierheim sollte er nicht führen müssen. Er sollte bei seiner Familie leben, spielen, kuscheln, Spaziergänge unternehmen – einfach ein tolles Leben führen. Wir hoffen so sehr, dass wir Deine Familie bald finden.

Charakter: Dani kommt im Tierheim gut zurecht. Er ist sehr anhänglich, verteidigt sich sehr gut und kommt mit den anderen Hunden problemlos zurecht. Wer gibt Dani ein warmes Körbchen und ein Zuhause, in dem er geliebt wird, genau so wie er ist? Dani braucht aufgrund seiner Erblindung Menschen, die Zeit und Geduld mit ihm haben, denn er wird etwas Zeit benötigen, um sich in seinem Zuhause einzuleben.