Eros

Name: Eros
Geschlecht: Rüde
Rasse: English Setter
Geb: ca. Februar 2020
Größe: mittel
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Eros stammt aus einem unerwünschten Wurf – keiner wollte sich um den hübschen Rüden kümmern. Ein junger Hund wie Eros sollte bei seiner Familie aufwachsen, die ihn beschützt, mit ihm die Welt erkundet, im Schnee spazieren geht, ihn liebt und ihm alles beibringt, was ein Hund fürs Leben alles kennen muss. Aber das ist bei dem hübschen Rüden Eros leider anders – er lebt in einem Tierheim in Spanien und wartet Tag für Tag an den Tierheimgittern, dass er gesehen wird und er eine Familie findet, bei der er endlich glücklich sein darf.

Charakter: Eros ist altersbedingt sehr verspielt und liebt es, zu rennen und zu toben. Er ist sehr kontaktfreudig, sowohl mit den weiteren Hunden im Tierheim als auch mit allen Menschen. Eros ist sehr liebevoll und er mag es, sich verwöhnen zu lassen. Eros ist noch ein junger Hund, der das Hunde ABC noch lernen muss, hierfür ist Zeit und Geduld notwendig. Wer gibt Eros ein Zuhause, in dem er verwöhnt wird und er für immer glücklich sein darf?