Eros

Eros – kuschliger Halbstarker sucht zu Hause für immer

Eros ist ein kleiner Schatz, trotz seiner Vorgeschichte. Er wurde völlig dehydriert am 14.05.2022 ( mit einem Alter von geschätzt 6 Monaten) bei 40 Grad ausgesetzt im Umland des Tierheims Badajoz gefunden. Er war so dankbar um jeden Tropfen Wasser und jedes Kraulen dass er bekommen konnte.

Der kleine Kerl ist wirklich eine Zaubermaus. Er liebt es so sehr gekuschelt und gekrault zu werden und weiß auch immer, wie er an seine Streicheleinheiten kommt. Umso wichtiger, dass er bald in ein für- immer-zu Hause kommt, wo er sich die Menschen nicht mit 30 und mehr anderen Hunden teilen muss.

Gegen einen Hundekumpel oder Freundin hat er nichts einzuwenden, er verträgt sich im Tierheim gut mit seinen Artgenossen.

Wer hat Zeit und Lust, dem kleinen Eros die Zeit und Liebe zu geben, die er verdient hat?

Name: Eros
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Geburtsdatum: ca. November 2021
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Ausreise: Ende September 2022