Figo

Name: Figo
Geschlecht: Rüde
geb. ca. Oktober 2018
Rasse: Deutsch Kurzhaar Mix
Größe: groß
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Figo ist eine wunderschöner schokofarbener Rüde, der von Tierschützern aus einer Tötung gerettet wurde. Was er schon alles erleben musste, wissen wir nicht, auch nicht, wie er in die Tötung gelangte. Jetzt lebt Figo im Tierheim (Spanien) und sucht von dort aus seine Familie, bei der er für immer glücklich sein darf.

Charakter: Figo lebt noch nicht lange im Tierheim und ist noch etwas schüchtern Menschen gegenüber. Er orientiert sich im Tierheim an einem Pfleger, zu diesem hat er Vertrauen. Für Figo suchen wir eine Bezugsperson, an der er sich orientieren kann und der er vertraut. Mit den Hunden Im Tierheim kommt Figo gut aus. Sicherlich wird er in einem liebevollen Zuhause seine Unsicherheit verlieren, es braucht nur Liebe, Zeit und Geduld. Wer gibt Figo ein endgültiges Zuhause, wo er umgeben von Liebe und Zuneigung leben darf?