Franklin

Name: Franklin
Geschlecht: Rüde
geb: ca. Februar 2018
Rasse: Mischling
Größe: mittel, ca. 20 kg
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Franklin lebt im Tierheim in Spanien und sucht von dort aus eine Familie, bei der er sich geborgen und dazugehörend fühlen darf. Franklin ist noch ein junger Hund, der noch ganz viele spannende Dinge erleben möchte. Im Tierheim ist das natürlich nicht möglich. Daher sucht er nun nach einer aktiven Familie, die genauso abenteuerlustig ist wie er und die viel Verständnis und Geduld mit dem hübschen Rüden hat.

Charakter: Franklin ist ein sehr energiegeladener, freundlicher und gehorsamer Rüde. Er liebt es zu rennen und zu spielen – er ist der ideale Begleiter für eine aktive Familie. Allerdings ist Franklin auch sehr nervös. Es fällt ihm schwer mit bestimmten Situationen umzugehen. Daher suchen wir für Franklin hundeerfahre Menschen, die ihm viel Geduld und Liebe entgegenbringen. Ein liebevolles Zuhause in einer ländlichen Umgebung für ein entspanntes Leben wäre für Franklin ideal. Ein Stadthund sollte Franklin auf keinen Fall werden, da er hier zu vielen Reizen ausgesetzt ist. Wer möchte mit Franklin viele tolle Abenteuer erleben?