Fuji – RESERVIERT

Name: Fuji
Geschlecht: Rüde
geb. ca. 2017
Rasse: Mischling
Größe: mittel
Gewicht: 20 kg
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Fuji kommt aus der Tötungsstation und durfte zum Glück in das Tierheim der Tierschützer in Bilbao umziehen. Genaueres zu seiner Vergangenheit ist uns leider nicht bekannt.

Charakter: Fuji hat einen unglaublich lieben Charakter – er ist anhänglich, verschmust und liebt es, in der Nähe der Menschen zu sein. Er hat immer diesen ganz besonderen Blick, bei dem man einfach nur zurücklächeln kann. In einigen Situationen ist er allerdings stark verunsichert und zeigt dies mit Zähne fletschen und Knurren, z.B. wenn man ihm ein Geschirr anlegen möchte. Eventuell hat er schlechte Erfahrungen gemacht oder fühlt sich bedrängt. Leider wissen wir das nicht genau.
Er sollte daher nur zu einer Familie ohne kleine Kinder. Mit anderen Hunden hat er dagegen keinerlei Probleme.