Gino – RESERVIERT

Name: Gino
Geschlecht: Rüde
geb: ca. 2018
Rasse: Mischling (evtl. Hütehundmix)
Größe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Gino ist bereit für einen Neuanfang bei einer liebevollen Familie, bei der er ein richtiges Familienmitglied sein darf und die mit ihm tobt, spielt und viele Spaziergänge unternimmt. Gino wartet im Tierheim (Spanien) Tag für Tag darauf, die Nachricht zu bekommen, dass auch er endlich durch das Tor des Tierheims gehen darf und nie wieder zurückkommen muss. Wann wird dieser Tag für Gino wohl kommen?

Charakter: Gino gehört mit seiner Größe von ca. 55 cm zu den größeren Hunden. Er ist freundlich, aktiv und sozial. Vielleicht hatte er früher auch schon ein Zuhause, denn er kennt schon ein paar Grundkommandos. Kinder sollten schon größer sein, da Gino etwas stürmisch sein kann. Leckerlies oder generell Futter nimmt er manchmal auch etwas “unvorsichtig“ aus der Hand. Ansonsten ist Gino unproblematisch und sollte für Menschen die bereits Hundeerfahrung haben gut zu managen sein. Gino sucht eine liebevolle Familie, mit der er gemeinsam in sein neues Leben starten darf.