Gusi

Gusi – kleiner Podenco Mix braucht Basisstation

Gusi kam aus einer nahegelegenen Stadt, er war mehrere Monate lang umhergezogen, er war sehr verängstigt, wir wissen nichts über seine Vergangenheit. Er ist derzeit in einer Pflegefamilie, wo er mit mehreren Hunden zusammenlebt und sich mit allen gut versteht.

Gusi war anfangs sehr misstrauisch, er wollte nicht angefasst oder angesprochen werden, jetzt, da er Vertrauen gefasst hat, ist er ein sehr anhänglicher, aktiver Hund, der keine Angst vor Menschen hat. Er ist noch nie an der Leine gelaufen, er hatte Angst vor Leinen, als er ankam, also wird er anfangs Geduld brauchen, um das alles zu lernen. Gut mit Hunden, Rüden und Hündinnen, Kindern… Nicht mit Katzen getestet.

Wer mag Gusi das Hunde 1×1 beibringen und ihm zeigen, dass Menschen super sind? Aufgrund seiner Rasse wird er Jagdtrieb haben.

Name: Gusi
Rasse: Podenco-Mischling
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 18/04/2018
Gewicht: 15 Kg.
Grösse: 45 cm
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Kastriert: ja