Jako

Jako – flippiger Jungspund sucht aktives zu Hause

Jako ist ein sehr anhänglicher Hund, er möchte am liebsten den ganzen Tag gekuschelt werden. Er ist noch sehr jung und möchte spielen, er ist ein sehr aktiver Hund, der sowohl geistige als auch körperliche Beschäftigung braucht und auch sucht. Definitiv kein Couchpotato. Er kann ohne Probleme an der Leine gehen,
außer wenn er ein Kaninchen sieht. In ihm steckt auf jeden Fall ein ausgeprägter Jagdtrieb, auch wenn er von seinem Besitzer ins Tierheim gebracht wurde, weil er ihm nicht gut genug für die Jagd war.

Sein Sozialverhalten mit anderen Hunden ist gut, sowohl mit Rüden als auch Hündinnen. Mit Kindern hat er auch kein Problem. Nicht mit Katzen getestet.

Name: Jako
Rasse: Mix Breton/Pointer
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 15/09/2020
Gewicht: 20 Kg.
Höhe: 58 cm

entwurmt, geimpft, gechipt und sterilisiert
Getestet auf Krankheiten Erlichia, Filaria und Leishmania