Jimmy 2 (Madrid)

Name: JIMMY

geboren: ca. Januar 2024

Rasse: Podenco-Mix, Mischling

Geschlecht: männlich

Grösse: 40 cm

Gewicht: 12 Kilo

Kastriert: noch nicht

Jimmy wurde gerettet, als er allein auf der Straße lief. Er trug keinen Chip und wurde von niemandem zurückverlangt.

Jimmy ist in einer Pflegestelle mit einem erwachsenen Golden Retriever-Rüden. Er hat ihn als neuen Papa adoptiert. Es war super, dass er sich an dem souveränen Ersthund orientieren konnte.

Jimmy hat ein sehr freundliches Wesen, ist immer nett und liebevoll zu allen Menschen, die er bei Spaziergängen oder im Park trifft.

Er gewöhnt sich an das Leben in einer Familie, lernt Tag für Tag alles, was er wissen muss, genießt das Leben wie ein Welpe, der er ist, spielt, ist lustig, neugierig, manchmal ein bisschen frech, aber die meiste Zeit ist er liebenswert!!!

Er liebt es, lange Nickerchen zu machen. Spielt und bekommt Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten von seinen Pflegeeltern.

Läuft bereits gut an der Leine. Wurde darauf trainiert, im Haus sauber zu sein. Versteht sich gut mit allen Hunden, die er trifft, ist ein sehr gut sozialisiertes Tier, genießt es, das Leben mit anderen Tieren zu teilen, kann aber auch alleine sein.

Ein süßer und lustiger Hund als Lebensbegleiter!!! Wer mag ihm seinen Start in sein neues Leben mit einer eigenen Familie versüßen?