Joe

Name: Joe
Geschlecht: Rüde
geb: ca. 2015
Rasse: Mischling
Größe: ca. 55 cm (25 kg)
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Joe tauchte mit seiner Hundefreundin Vilma in einem kleinen spanischen Dorf auf. Dort irrten die beiden tagelang gemeinsam durch die Straßen, immer auf der Suche nach Futter und Wasser. Sie hatten kein Dach über dem Kopf, keinen, der sich um sie kümmerte und keinen, der sie beschützte. Ein Bewohner wurde auf die beiden aufmerksam und machte sich Sorgen um sie. Daher informierte er unsere Tierschützerin. Claudia kümmerte sich sofort und holte die beiden von der Straße. Jetzt möchte Joe so richtig durchstarten und sein neues wundervolles Leben beginnen.

Charakter: Joe ist ein sehr ruhiger Hund. Er genießt jede Streicheleinheit, die er bekommen kann und liebt es faul in der Sonne zu liegen und die Sonnenstrahlen zu genießen. Mit den anderen Hunden im Tierheim versteht Joe sich gut. Wer gibt Joe ein liebevolles Zuhause, in dem er behütet und beschützt wird?