Joseluis

Jose Luis – kleine Zuckerschnute sucht für Immer zu Hause

Name: Jose Luis
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 02.09.2023
Gewicht: ca. 4 kg
Größe: ca. 30 cm

Jose Luis wurde aus einem fahrenden Auto geworfen, einfach entsorgt auf grausame Art und Weise. Montse wurde sofort angerufen von den Menschen, die den Vorfall beobachtet haben, aber Jose Luis war da schon in die Wildnis entschwunden. Montse hat 4 Tage nach ihm gesucht, bis sie ihn endlich gefunden hat.

JoseLuis ist ein Goldschatz, einfach bezaubernd. Er ist verspielt mit anderen Hunden, aber auch kuschelig mit den Menschen. Und er kann einfach überall und in jeder Position einschlafen. Er schein aus einer Familie entsorgt worden zu sein, da er zum Lösen immer das Haus verlässt.
Kurz gesagt ist er ein kleiner Schatz, der seine neue Familie sucht.
Jose Luis reist kastriert, geimpft, entwurmt und natürlich mit einem EU Heimtierausweis. Bei Adoption wird er noch einmal auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Wer mag den kleinen Kerl bei sich aufnehmen?