Kimbo

Name: Kimbo
Geschlecht: Rüde
geb. am: 01.03.2013
bei uns seit: 20.03.2015
Rasse: Mischling
Größe: groß
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Kimbo wurde kurz vor seinem sicheren Tod aus der Tötungsstation gerettet und wartet nun seit fast 6 Jahren im Tierheim auf ein richtiges Zuhause.

Charakter: Kimbo ist leider kein einfacher Rüde. Er verteidigt so ziemlich alles, was ihm irgendwie wertvoll erscheint – seine Pfleger, sein Spielzeug, sein Bett und auch sich selbst. Er kann daher im Freilauf nur mit Maulkorb toben und spielen. Kleine Kinder und andere Hunde mag er leider auch nicht. Er sollte daher am besten in einen Haushalt ohne Kinder und andere Tiere. Ob sich das Verhalten in einem Zuhause bessern wird, ist fraglich. Er hat Kraft und Ausdauer und muss daher ordentlich ausgelastet werden.

Gibt es vielleicht doch noch das perfekte Zuhause für ihn?