Kremlin

NAME: KREMLIN
GEBOREN: 27.08.2020
Rasse: Braco Mischling
Geschlecht: Rüde
GRÖßE: 45 cm
GEWICHT: 15 Kilo
Kastriert: ja

MM TEST(Leishmania, Erliquia, Filaria, E.Lyme und Anaplasma): negativ

Kremlin kam ohne Chip in den Zwinger und niemand wollte ihn zurück. Wir haben ihn von dort
gerettet.

Kremlin ist jetzt auf einer Pflegestelle in Madrid. Er hat sich sehr gut an das Leben in einem Haus mit
täglichen Routinen gewöhnt. Er ist bereits stubenrein und kann ohne Probleme einige Zeit alleine
bleiben. Die Pflegefamilie sagt, dass er sehr lieb ist. Er ist immer bereit, Liebe und Aufmerksamkeit zu
bekommen, fordert diese aber NICHT mit Nachdruck ein. Er ist ein sehr gut erzogener Hund. Er ist
sanft und vorsichtig in seinen Bewegungen, wenn er mit Menschen zusammen ist. Er kommt auch
sehr gut mit Kindern aus.
Kremlin ist sehr verträglich mit anderen Hunden und hat sich im Tierheim den Platz mit anderen
Rüden und Hündinnen geteilt, bevor er in eine Pflegestelle kam. Jetzt findet er neue Freunde im Park
und hat viel Spaß beim Herumtollen mit seinen neuen Gefährten.
Anderen Hunden gegenüber ist er sehr unterwürfig.
Bei Spaziergängen ist er aktiv und neugierig, vieles zieht seine Aufmerksamkeit auf sich und er liebt
es, die Natur zu beobachten!!!