Luca

Luca – möchte nur geliebt werden

Luca ist auf der Suche nach Futter wochenlang zwischen zwei benachbarten Städten umhergezogen. Schließlich hielt er sich an einer Tankstelle auf, wo er gefüttert wurde und man konnte ihn dort problemlos retten. Er ist wahnsinnig gutmütig und kam ohne Probleme zu uns um sich helfen zu lassen. 

Luca ist sehr freundlich, liebevoll und gehorsam. Er ist sehr menschenbezogen und versteht sich gut mit seinen Artgenossen. Er ist zudem super mit Kindern. Er weiß, wie man an der Leine geht, wir gehen davon aus, dass er bereits in einer Familie gelebt hat. Nicht an Katzen getestet.

Name: Luca

Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

Geburtsdatum: 14/09/2017

Gewicht: 38 Kg.

Höhe: 67 cm

 

entwurmt, geimpft, gechipt und sterilisiert

Getestet auf Krankheiten Erlichia, Filaria und Leishmania