Max

Name: Max
Geschlecht: Rüde
Geb. ca. 2018
Rasse: Mischling
Größe: ca. 70 cm Schulterhöhe
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Max ist ein sanftes Häschen, groß, aber eine zarte Seele. Er vertraut Menschen, duckt sich aber lieber ein wenig, wenn man die Hand schnell hebt. Max wurde von den Tierschützern aus einer Tötung gerettet – er hätte dort keine Chance gehabt. Schwarze große Hunde haben leider nicht so oft das Glück aus der Tötung gerettet zu werden. Max lebt jetzt in einem Tierheim in Spanien und wird dort liebevoll aufgepäppelt (der hübsche Rüde wiegt gerade einmal 30 kg). Max sucht nun seine Familie, die ihm ein liebevolles Zuhause gibt, ihn beschützt und mit ihm gemeinsam ein tolles Leben führt.

Charakter: Max ist ein toller größerer schwarzer Rüde, der es verdient hat, nun sein Für-Immer-Zuhause zu finden. Er übt fleißig an der Leine zu laufen – es ist noch nicht perfekt, aber es klappt schon recht gut. Mit Hündinnen kommt Max gut aus, mit Rüden wurde er noch nicht getestet. Katzen sind nicht so nach dem Geschmack von Max, daher suchen wir ein katzenfreies Zuhause für ihn. Wo sind die Menschen, die Max ein Zuhause geben möchten?