Max

Max – einfach abgegeben hat er eine zweite Chance verdient.

Der wunderschöne Max wurde von seiner Familie einfach verlassen. Sie wollten ihn nicht mehr und brachten ihn einfach in die Tötungsstation. Aber da unsere Tierschützer in Badajoz Max kannten haben sie beschlossen, ihn da sofort raus zu holen und ins Tierheim zu bringen.

Max ist ein fröhlicher, verspielter und sehr geselliger Hund. Neue Menschen machen ihm zu Anfang ein bisschen Angst, aber wenn er merkt dass diese ihm nichts Böses wollen, dann verteilt er seine Liebe aus seinem großen Herz und ist sehr anhänglich.

Wer möchte Max und seiner Seele voller Liebe das zu Hause geben, was er verdient hat? Er braucht jemanden der mit ihm spielt und ihn körperlich und geistig auslasten kann. Eine aktive Familie wäre genau das richtige für ihn. Mit seinen sieben Jahren gehört er noch lange nicht zum alten Eisen.

Name: Max
Geschlecht: Rüde
Geboren: 13.09.2015
Rasse: Mischling
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Kastriert: ja