Mister B.

Name: Mister B.
Geschlecht: Rüde
geb. ca. 2012-2013
Rasse: Beagle Mix
Größe: mittel
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Mister B. hatte mal eine Familie, die ihn kaltherzig in der Tötungsstation abgegeben hat. Tag für Tag hat er darauf gewartet, dass ihn seine geliebte Familie wieder abholt. Doch vergeblich – nach einer gewissen Zeit hat ihn die Tötungsstation zur Adoption freigegeben. So ist er durch die Tierschützer vor Ort ins Tierheim umgezogen, wo er nun auf seine Ausreise warten darf.

Charakter: Mister B. ist ein freundlicher und noch sehr fitter Beagle Mix. Trotz seines Alters wirkt er sehr jung geblieben – ist beagletypisch verfressen und fröhlich. An der Leine läuft er problemlos und auch mit den anderen Hunden im Tierheim versteht er sich prächtig. Mister B. sollte nicht lange im Tierheim bleiben müssen. Er wird auf ca. 8-9 Jahre geschätzt und sollte die restlichen Jahre in Liebe und Geborgenheit verbringen dürfen.

Gibt es da draußen jemanden, der ihm das ermöglichen kann?