Monty – RESERVIERT

Name: Monty
Geschlecht: Rüde
geb. ca. Oktober 2012
Rasse: Mischling
Größe: klein
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Monty ist auch so eine arme Seele, die in einer Tötung entsorgt wurde. Die Tierschützer waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Sie haben Monty gesehen und schon war es um sie geschehen. Monty wurde ins Auto gepackt und mit in das Tierheim (Spanien) genommen. Dort hat sich Monty zwar schon gut eingelebt, aber er will dort nicht lange bleiben. Er wünscht sich ein eigenes Zuhause bei Menschen, die sich um ihn kümmern und ihn nie wieder weggeben.

Charakter: Monty ist ein sehr kontaktfreudiger und freundlicher Rüde, sowohl mit Menschen als auch mit anderen Hunden. Er genießt jede noch so kleine Aufmerksamkeit und mag es, verwöhnt zu werden. Wer möchte Monty verwöhnen und mit ihm gemeinsam durch dick und dünn gehen?