Morenito – RESERVIERT

Name: Morenito
Geschlecht: Rüde
geb: ca. Dezember 2020
Rasse: Labrador-Mix
Größe: mittel
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Morenito wurde ausgesetzt. Mitten auf einem Feld haben die Tierschützer Morenito umherirren gesehen – er wusste nicht so genau wohin er sollte. Er war alleine auf sich gestellt und musste sich durchschlagen. Das ist für einen Hund in Spanien nicht ungefährlich. Morenito musste nicht nur versuchen, genügend Nahrung und Wasser zu finden, er muss auch immer auf der Hut vor den Menschen sein. Jetzt muss sich der hübsche Morenito keine Sorgen mehr machen, denn im Tierheim wird sich gut um ihn gekümmert. Morenito wünscht sich nun, dass er bald von seiner Familie gesehen wird und sie ihn schnell nach Hause holt.

Charakter: Morenito ist ein fröhlicher und lustiger Hund. Er liebt es, mit seinen Kumpels im Tierheim zu spielen, vor allem, wenn das Spiel darin besteht, sie zu jagen. Morenito ist noch ein junger Rüde, der noch einiges lernen muss und dem es bestimmt viel Spaß machen würde, gemeinsam mit seiner Familie über Wiesen zu rennen und im Wald über Stock und Stein zu springen…. Wer möchte Morenito ein liebvolles Zuhause geben?