Nubuk

Name: NUBUK

geboren: 01/02/2023

Rasse: Drahthaar

Geschlecht: männlich

Größe: 50 cm

Gewicht: 17 Kilo

Kastriert: ja

Nubuk kam in ein öffentliches Tierheim, aber er wurde von seiner vorherigen Familie nie wiederverlangt, geschweige denn gesucht. Die Tierschützer in Madrid rundum Marta haben ihn von dort gerettet.

NUBUK ist derzeit in einer Pflegestelle mit 3 anderen Hundegirls, sozusagen der Hahn im Korb. Er hat sich sehr gut an das Haus angepasst, das Zusammensein mit anderen Hunden gibt ihm Vertrauen, aber er kann auch als einziger Hund im Haus leben.

Er ist bereits stubenrein und geht sehr gut an der Leine. Im Auto wird ihm nicht schlecht und er ist es gewohnt, täglich damit zu fahren.

Nubuk ist ein wenig schüchtern, wenn er neue Menschen zum ersten Mal trifft oder an neuen Orten ankommt, aber er gewinnt sehr schnell Vertrauen in neue Umgebungen und hat sich in der Pflegestelle sehr stark verbessert. Mit jedem Tag, der vergeht, wird seine Persönlichkeit immer netter und offener. Wenn man ihm die entsprechende Sicherheit vermittelt, dann beruhigt er sich auch relativ schnell.

Nubuk ist sehr liebevoll zu Menschen, er liebt es, von uns Streicheleinheiten zu bekommen und erwidert alles mit doppelt soviel Zuneigung.

Nubuk versteht sich sehr gut mit anderen Hunden, egal ob Rüden oder Hündinnen, er kann das Leben mit jedem Geschlecht und jeder Größe teilen. Er ist ein sehr geselliger Hund.

Ein dankbarer Rothaariger, der auf seine Chance im Leben wartet!

Wer mag dem bildschönen Rüden ein neues zu Hause geben?