Papuchi – RESERVIERT

Name: Papuchi
Geschlecht: Rüde
geb.: ca. 2019
Rasse: Bodeguero Mix
Größe: mittel
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Der hübsche Papuchi wurde von der Tierschützerin in einem kleinen Dorf gefunden. Er irrte dort ganz allein herum – keiner hatte sich um ihn gekümmert. Papuchi war sehr dünn und hatte mehrere Wunden am Rücken und am Kopf. Wahrscheinlich wurde er kaltherzig ausgesetzt und musste sich nun ganz alleine auf der Straße durchschlagen. Natürlich wurde Papuchi nicht einfach seinem Schicksal überlassen, er durfte sofort mit in das Tierheim (Spanien) kommen. Dort wird sich nun liebevoll um ihn gekümmert und seine Wunden wurden versorgt. Papuchi ist wieder gesund und sucht nun eine liebevolle Familie, mit der er unbeschwert durch das Leben gehen darf.

Charakter: Papuchi ist noch ein junger Hund, der noch vieles lernen muss. Er ist ein freundlicher Rüde, der jede Streicheleinheit genießt. Er versteht sich mit allen Hunden und ist ein Sonnenschein. Wer möchte Papuchi ein Zuhause geben, in dem er lebenslang glücklich sein darf?