Penzunita – RESERVIERT

Name: Penzunita
Geschlecht: Rüde
geb.: ca. Februar 2021
Rasse: Mischling
Größe: mittel
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Der kleine Penzunita ist ebenfalls einer von 5 Brüdern eines ungewollten Wurfes. Die Besitzerin der Hundemama wollte die Welpen nicht haben, daher mussten sie weg. Die 5 Welpen landeten im Tierheim und wurden dort alle ganz liebevoll mit der Flasche aufgepäppelt. Ihnen geht es dort gut, aber ein Tierheim ist nicht der Ort, an dem Welpen aufwachsen sollten. Sie sollten wohlbehütet bei ihren Familien aufwachsen, die sich liebevoll um sie kümmern und ihnen alles beibringen, was sie für ihr Leben wissen müssen. Sobald Penzunita alt genug ist, darf er auf die große Reise zu seiner Familie gehen.

Charakter: Penzunita ist noch ein süßer kleiner Welpe, der gerade das Tierheim auf seinen kleinen Pfötchen erkundet. Er ist welpentypisch sehr verspielt, muss aber auch noch ganz viel lernen. Es ist also nicht nur Spiel und Spaß, sondern auch Lernen angesagt. Wer möchte Penzunita ein Zuhause geben, in dem er lebenslang glücklich sein darf?