Rafita – RESERVIERT

Name: Rafita
Geschlecht: Rüde
geb.: ca. Januar 2021
Rasse: Mischling
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Rafita ist der einzige Welpe eines ungewollten Wurfes, der bisher seine eigene Familie noch nicht gefunden hat. Alle seine Geschwister durften bereits ausreisen und leben glücklich und zufrieden bei ihren Familien, nur der hübsche Rafita musste alleine im Tierheim zurückbleiben. Wann öffnen sich für ihn die Türen des Tierheims und er darf zu seiner eigenen Für-Immer-Familie reisen?

Charakter: Rafita ist ein süßer kleiner Welpe, der die Welt um sich herum entdeckt. Täglich tapst er auf seinen kleinen Pfötchen durch das Tierheim und erkundet dort jeden noch so kleinen Winkel. Natürlich muss ein kleiner Welpe auch noch ganz viel lernen. Daher ist für Rafita in seinem Für-Immer-Zuhause nicht nur Spiel und Spaß angesagt, sondern auch Lernen. Wo sind Rafitas Menschen, die mit ihm gemeinsam die Welt erkunden?