Zeus

Zeus – aktiver Jungspund sucht aktive Familie

Zeus wurde gerettet, als er noch sehr jung war, und lebt seither in einer Pflegestelle mit Hunden und Katzen, mit denen er wunderbar zusammenlebt. Er ist ein sehr aktiver Welpe, der viel Aufmerksamkeit braucht und einen spektakulären Lebenspartner abgeben wird.

Zeus ist ein wunderschöner Hundewelpe, er kommt sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen und auch mit Katzen (sie leben alle zusammen) gut zurecht. Er ist ein liebenswerter, anhänglicher und sehr aktiver Welpe, er liebt lange Spaziergänge. Er braucht eine geduldige Familie, um erzogen werden zu können, da er noch sehr jung ist, er braucht auch eine aktive Familie, um seine ganze Energie ausleben zu können.

Wir empfehlen den Besuch einer Hundeschule. Bitte beachtet, dass Podencos Jagdhunde sind und einen ausgeprägten Jagdtrieb haben. Auch sind sie Kletterkünstler und brauchen einen hoch eingezäunten Garten.

Name: Zeus
Rasse: Podenco
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 28/05/2022
Gewicht: 9,00Kg.
Größe: 41 cm

Zeus reist mit EU Reisepass, gechipt und geimpft.