Popoy

Popoy -aktiver Kletterkünstler sucht ausbruchsicheres Zu Hause

Name: Popoy
Alter: geb. Ca. 2017
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde

Popoy hatte es in seinem bisherigen Leben wirklich nicht schön. Er verbrachte über ein Jahr in der Perrera ohne jemals Spazierengehen zu dürfen.

Popoy hat einen Chip, und so muss er auch einen Besitzer gehabt haben, doch der hat sich nie bemüht, ihn wieder abzuholen. Er ist ein aktiver Hund, der sich sehnlichst eine richtige Bezugsperson wünscht. Er mag Menschen und ist mit anderen Hunden verträglich. Auch wenn er fast täglich Spazierengehen darf, fehlt ihm ausreichende mentale Beschäftigung, er ist ein liebenswerter und intelligenter Hund.

Wichtig ist zu wissen, dass er fantastisch klettern kann, und, wenn man sich nicht um ihn kümmert, er selbst für einen interessanten Spaziergang sorgen würde.

Wer mag unseren Klettermaxe ein neues zu Hause geben?

Früheste Ausreise September 2023