Papi

Papi – unkomplizierter Rüde such seine Familie

Name: Papi
Rasse: Mix mit Husky/Malamute Einschlag
Geboren: 19.10.2015
Größe: ca. 55/60 cm

Papi wurde von einer sehr berühmten Frau in Madrid von einem Obdachlosen gerettet. Als Papi bei Montse ankam, war er völlig „out of control“ – er war überhaupt nicht sozialisiert und Menschen fand er auch schrecklich.

Dank der grossartigen und einfühlsamen Arbeit von Montse ist das alles heute überhaupt gar kein Problem mehr. Er liebt die Ruhe und das Sofa, ist völlig unkompliziert und braucht nicht zwingend Kontakt mit anderen Hunden. Er ist sich selbst mit seinen Menschen genug und hat sie gerne für sich alleine. EIn völlig unabhängiger Rüde, der nur noch seinen Für-Immer-Menschen sucht.

Gern vermitteln wir Papi in eine Familie mit Hundeerfahrung. Wenn er sich erschrickt dann kann es sein, dass er anfängt zu bellen, nicht bösartig, er beruhigt sich auch schnell wieder. Gut wäre, wenn er einen ruhigen Platz im Haus hat, an dem nicht alle Nase lang jemand vorbei latscht.

Papi kommt kastriert, gechipt und geimpft in seine neue Familie. Wer mag ihm noch seinen finalen Platz im Leben geben?