Milana

MILANA auf einer spanischen Pflegestelle

Name: Milana
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 01.01.2021
Geschlecht: Hündin
Größe: ca. 58 cm , ca. 30 kg
kastriert: ja

✔ lieb, freundlich, entspannt
✔ neugierig
✔ liebt Menschen
✔ liebt kuscheln und Streicheleinheiten
✔ ruhig im Haus
✔ gute Leinenführigkeit
✔ Für Familien geeignet
✔ verträglich mit Katzen
✔ Gern als Zweithund (kein Muss)
✔ Verträglich mit Rüden und Hündinnen

Sucht eine liebevolle, entspannte Familie

VORGESCHICHTE

Milana Bonita wurde von einer lieben Tierschützerin, im spanischen Abrucena, gerettet.
Die herzensgute Hündin lebte in einem Dorf, in dem sie nicht gut behandelt wurde und einen Wurf nach dem anderen hatte.
Es wurde sich trotz allem nie um eine Kastration gekümmert.
Stattdessen waren ihre Welpen immer plötzlich verschwunden, die die verzweifelte Hündin ständig suchen ging.
Als Milana gesichert werden konnte, war sie in einem schlechten Zustand und nicht gut ernährt.
Sie durfte zu ihrer Retterin auf Pflege ziehen und sucht von dort aus ihre neue Familie.
Auf ihrer Pflegestelle macht sie sich hervorragend.
Milana läuft super an der Leine und benimmt sich vorbildlich im Haushalt, in dem sie mit einer Katze lebt.
Sie ist sehr sozial, liebt es zu kuscheln und das einzige, was sie etwas aus der Ruhe bringt, sind Flugzeuge.
Die Traumhündin wartet nun darauf von ihren Menschen gefunden zu werden um endlich ihr bestes Leben leben zu können.