Perla 2 – Almeria

PERLA

ist noch in Spanien

Name: Perla
Rasse: Mischling
Alter: geb. 01.08.2022
Geschlecht: Hündin
Größe: ca. 50 cm , 18 kg
kastriert: bei Ausreise

✔ sehr aktiv, verspielt, hat viel Energie
✔ sehr freundlich, aufgeschlossen, lieb, charmant
✔ freut sich sehr über Menschen
✔ kuschelt gern
✔ will gefördert und gefordert werden
✔ liebt Menschen und interagiert gern mit ihnen
✔ neugierig, vertrauensvoll
✔ keine Katzen
✔ ein Sonnenschein
✔ Für Familien geeignet
✔ Einzelhund
✔ ländliches Wohnen

Sucht ab September aktives Zuhause, mit Menschen, die Spaß am Besuch einer Hundeschule haben und gern in Wald und Wiesen unterwegs sind

VORGESCHICHTE

Perla wurde eines nachts im spanischen Guardias Viejas von einer Dame gesichtet, die mit ihrem Hund spazieren ging.
Diese sagte sofort unserer Puri Bescheid, die allerdings nicht vor Ort war und auch niemanden fand, der die sichtlich verletzte Hündin hätte holen können.
Die Dame war leider auch nicht bereit das liebe Hundemädchen über Nacht aufzunehmen und so musste Perla mit ihrem verletzten Bein bis zum Morgen ausharren.
Mike und Ángeles fuhren früh los um an der angegebenen Stelle zu suchen und fanden Perla schließlich, setzten die liebe Hündin ins Auto und brachten sie zum Haus von Puri und Mike, wo sie sich erst einmal erholen konnte.
Beim Tierarzt konnte festgestellt werden, dass keine ernsthafte Verletzung des Beines vorliegt sondern lediglich eine offene Wunde unter der Pfote, weshalb Perla nicht auftreten mochte.
Mittlerweile ist alles gut verheilt und Perla wartet seit Anfang August im Refugio El Azar auf ihr ganz eigenes Zuhause.