Manolito (Lenny)

MANOLITO (Lenny)

 

Am 23.7.22 war es soweit…nach sehr vielen Bemühungen seitens der wunderbar freundlichen Vermittlerin Fatima, durften wir Lenny (jetzt Manolito) in Hannover abholen.

Eigentlich hätten wir bis September warten müssen, da Urlaubszeit war, aber sie hat es tatsächlich geschafft einen anderen Transport für ihn zu finden. Es begrüßte uns ein entzückendes, flauschiges Hundekind, der unser ❤️ sofort sein nannte. Völlig ohne Scheu ging er mit uns seinen ersten Spaziergang. Auch in seinem neuen Zuhause ging er freudig auf Menschen und Hundekumpels zu…daran hat sich auch bis heute nichts geändert…Er liebt einfach alle/s….jetzt nach dem ersten halben Jahr „spricht“ er fast fließend Deutsch….und viel gelernt hat unsere kleine „Fluse“ auch schon….wir sind sehr froh, ihn im Netz gefunden zu haben und das man uns für geeignet hielt ihn zu bekommen….

Jederzeit wieder würden wir einer heimatlosen Hundeseele aus dem Tierschutz ein Zuhause geben. Sie sind sooo wundervoll und dankbar..
Lg von Manolito und seiner Familie aus Hamburg