Berto

Name: Berto
Rasse: Ratte Terrier
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 07/2015 ca.
Gewicht: 6 Kg.
Grösse: 40 cm

Berto reist geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt. Er wurde negativ auf ehrlichiose, Filarien und Leishmaniose getestet.

Berto ist ein sehr ruhiger Hund, anfangs ein wenig misstrauisch, aber wenn er die Menschen kennenlernt, ist er umgänglich und freundlich. Er verträgt sich gut mit Menschen, Hunden, sowohl Rüden als auch Hündinnen.
Er verträgt sich mit Katzen.

Berto war in den Straßen einer nahe gelegenen Stadt verloren gegangen, tagelang misstraute er und wurde nicht eingefangen. Auf der Autobahn wurde er von einem Auto angefahren, aber zum Glück blieb er unverletzt und wir brachten ihn
ihn ins Tierheim. Jetzt gewinnt er nach und nach sein Vertrauen zurück und verliert seine Angst.