Mushu

Hallo Leute, hier ist Mushu 😉
Nach einer langen Reise aus Spanien/ Logrono, bin ich endlich am 9.4.16 in meinem neuen Zuhause angekommen und muss sagen…….habe es echt gut getroffen wirklich super Leute, meine neue Familie. 🙂
Wir verstehen uns echt klasse, die zwei bei denen ich jetzt lebe haben echt Geduld mit mir. Bin manchmal schon ein wenig frech, und versuche meinen kleinen Dickkopf durchzusetzen aber komm damit nicht weit…..grrrr! 🙂
Was mir aber sehr viel wichtiger ist, da ich ja erst ca. 5-6 Monate bin und vor manchen Sachen noch etwas Angst habe…..die beiden geben mir Sicherheit die ich brauche und ganz viel Liebe.
Ja, das braucht man bei Hunden aus dem Ausland, viel Geduld und liebe aber dafür wird man belohnt in aller hinsicht. 🙂
Was noch komisch ist, aber woran ich mich noch gewöhnen muss….Regeln und Erziehung, irgendwie doof aber wenn ich was richtig mache, gibt es immer so leckere Häppchen, also mach ich mal schön mit…..von daher……gar nicht so übel der Kram! 🙂
Die zwei sagen immer, das ich super Fortschritte mache und mich gut eingelebt habe. Ach ja, was ich mal sagen muss…..die beiden sind schon töffte…..habe die schon richtig in mein Hundeherz geschlossen.
Aber Leute, was gaaanz doof war ist das BADEN……das brauch kein Hund, echt nicht!
Dafür ist das spazieren im Wald und im Bach plantschen mega klasse……total aufregend für mich so etwas kannte ich ja nicht. 🙂
Ach ja……bald ziehen wir um in ein großes Haus mit Garten und mega viel Platz für mich ….Freu mich schon 🙂
So Leute….ich mach jetzt mal Schluss, muss meine Leute mal auf Trapp halten weil ich möchte noch ganz viel lernen…..denn ihr wisst ja…..es gibt immer diese leckeren Häppchen und die lasse ich mir sicherlich nicht durch die Pfoten gehen.
Bis bald euer Mushu 🙂


Hallo Leute hier ist Mushu, kennt Ihr mich noch?

Inzwischen lebe ich nun seit 1 Jahr in unserem Haus wovon ich ja damals gesprochen habe, echt klasse das Ding, eigener Garten, Pool, Kumpels in der Nachbarschaft und Frauen erst…. Wuff Wuff 🙂

In diesem Jahr ist eine Menge für mich passiert, ich war schon ein paar mal im Urlaub mit meinen Leuten, habe das einmal eins für den Hund gelernt und habe meine erste OP hinter mir…..kastrieren nennen die das, war ganz schön blöd aber Frauchen hat sich super um mich gekümmert.
Ach ja 🙁 und ich habe natürlich auch Blödsinn gemacht ……habe Frauchen einen ganzen Kuchen aufgefressen……aber Leute was lässt die den auch auf einem niedrigem Tisch stehen, oder!? Da kann man ja nicht anders als essen……Was habe ich noch angestellt lasst mich überlegen……..

1. Körbchen gerupft
2. Garten um gebuddelt
3. beiße immer Löcher in Frauchens Wolldecken, liebe es wenn es weich und wuschelig ist 🙂
4. Blumenstrauß zerrupft weil ich den so lecker fand

Ich will euch jetzt nicht damit langweilen, was ich schon alles angestellt habe, eigentlich möchte ich euch sagen, wir Hunde aus dem Ausland sind schon etwas anders. Jeder von uns hat seine eigene Geschichte zu erzählen und deswegen brauchen wir von euch Menschen etwas mehr Geduld, Verständnis und Liebe aber im gegensatz dafür sind wir Hunde aus dem Ausland egal ob Spanien, Rumänien, Ungarn etc. euch auf ewig dankbar und zeigen das mit unserer bedingungslosen liebe zu euch.

Bitte habt keine Angst vor Hunden aus dem Ausland oder aus Tierheimen. Sie sind etwas besonderes und haben diese Chance verdient auch glücklich zu sein.

Euer Mushu