Compy

Hier nun unser Bericht über Compy. Ich weiß zwar gar nicht so genau was ich so alles schreiben soll️. 🙂 Also bereuen tun wir diesen Schritt überhaupt nicht. Mit Compy haben wir so ein Glück gehabt. Er ist ein wahrer Schatz. Für Nicky ist er der große Bruder. Er passt aber auch auf seine kleine Schwester auf…wenn da mal eine fremde Katze kommt, die Nicky nicht wohl gesonnen ist, wird die erst mal verjagt. Compy ist ein super Kumpel und Begleiter. In Norwegen gehen wir auf Fjelltouren. Er ist immer mit dabei und findet immer eher den richtigen Weg als ich. Er ist total ruhig und unsere Familien/Freunde in Deutschland und auch in Norwegen sind hell auf begeistert. Das schönste ist wirklich, dass diese Hunde so dankbar sind. Was wir auch ganz toll finden, trotz das Compy so ruhig und lieb ist, passt er auf uns auf. Es hatte mal eine Situation gegeben, da wurde Jörg von jemandem bedroht und da ist Compy dazwischen gegangen und hat Jörg beschützt. Der perfekte Hund…so wie wir uns das vorgestellt haben. Er bleibt auch allein ohne etwas anzustellen…naja ab und an ist mal das Katzenfutter weg. Aber das ist ja nicht so schlimm. Ansonsten gibt es über Compy nix negatives zu berichten.

So das wars von uns.
Jörg, Sabine, Compy und Nicky