Topoyiyo

NAME: TOPOYIYO
GEBOREN: 29/06/2020
Rasse: Podenco
GESCHLECHT: männlich
GRÖSSE: 40 cm
Gewicht: 10 Kilo
KASTRATIERT: ja
MM TEST(Leishmania, Erliquia, Filaria, E.Lyme und Anaplasma): negativ

Topoyiyo kam zusammen mit 2 anderen Hunden in einen öffentlichen Zwinger. Sie wurden von ihrem vorherigen „menschlichen Betreuer“ beschlagnahmt, da sie ganztags auf einer kleinen Terrasse lebten.
Ein gerichtliches Verfahren wurde eingeleitet und einige Monate später wurden sie alle zur Adoption freigegeben. Wir haben die Gruppe vor fast einem Jahr aus einem öffentlichen Zwinger gerettet.
Die Geschwister von Topoyiyo sind bereits adoptiert, aber er wartet immer noch auf seine Chance.

Der hübsche Kerl ist jetzt in einer Pflegestelle, außerhalb der Großstadt, in einem Dorf auf dem Land, bei einem liebenswerten Paar, das ihn sehr verwöhnt!

Topoyiyo war ziemlich unsicher und ängstlich, als er zu uns kam. Seine bisherigen Erfahrungen mit Menschen waren nicht gut und er mochte es nicht, wenn man ihn in den Arm nahm oder ihn streichelte, das war er nicht gewohnt.
Ein Jahr ist vergangen, seit Topoyiyo zu uns kam, und er ist bereits seit gaaanz vielen Monaten in einer Pflegestelle.
Er hat gelernt, dass es viele nette Menschen gibt und er ist dank der Pflegeeltern ein neuer Hund geworden.
Heutzutage ist Topoyiyo ein sehr liebevolles Wesen, er kommt ständig zu seinen Pflegemenschen, um Aufmerksamkeit, Liebe und Streicheleinheiten zu bekommen, er liebt Streicheleinheiten!!!!
Er schläft mit seiner Pflegemutter auf dem Sofa ein.

Er bekommt alle Arten von Aufmerksamkeiten und Streicheleinheiten, die ihn dazu gebracht haben, den Menschen wieder zu vertrauen und Nähe und Liebe zuzulassen.