Lolo

Name: Lolo
Rasse: Vorstehhund/ Pointer
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: ca. 01/2014
Gewicht: 17 Kg.
Grösse: 56 cm

Er wird geimpft, gechipt und sterilisiert in seine neue Familie reisen. Getestet auf die
Krankheiten Erlichiose, Filarien und Leishmaniose.

Lolo ist ein sehr anhänglicher Hund, obwohl er zur Jagd eingesetzt wurde, ist er sehr
entspannt und hat keine Angst vor Menschen. Lolo versteht sich mit jedem und kommt sehr
gut mit Kindern aus. Er ist ein erwachsener Hund und ruhig, er ist nicht mehr auf der Suche nach der Aktivität, die diese Rasse braucht, aber er geht gerne spazieren und geht gut an der Leine.

Er verträgt sich gut mit Hunden, sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen, er braucht
seinen Platz bei den Mahlzeiten, ist aber im Allgemeinen sehr gesellig. Nicht mit Katzen
getestet.

Lolo tauchte verloren auf dem Feld auf, ausgesetzt, vielleicht wurde er weggeworfen, weil er
nicht mehr für die Jagd taugte. Er wurde gefunden und vom Tierheim gerettet, jetzt sucht er
die Möglichkeit ein richtiges Zuhause zu haben und in Ruhe alt zu werden.